Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 19:46


These Days

Season

timeline


 

Wanted


» zwei ungleiche Schwestern
» der Sohn des Mondes
» Geliebter Feind

 

You better don't know «
In der Dunkelheit lauert der Tod «
 


 

 

Volksbefragung

klappt es?

Ja Votes: 1  100% 
Nein Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 1

Neue Beiträge
Beziehung
von: Amelia 27. Feb 2011, 16:05 zum letzten Beitrag 27. Feb 2011, 16:05

Test Stecki
von: Amelia 31. Aug 2010, 13:24 zum letzten Beitrag 31. Aug 2010, 13:24

Test Stecki 2
von: Juridicum 30. Aug 2010, 11:37 zum letzten Beitrag 30. Aug 2010, 11:37

Eigener Block 2
Eigener Block 3


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Test Stecki
BeitragVerfasst: 30. Aug 2010, 11:32 
Damned Soul
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 08.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Amelia de Voltaire

Alter: 19 Jahre (*30. Mai 1678; † 21. Juni 1679)
Rassenbedingtes Alter: 335 Jahre

Beruf/Tätigkeit: Flüchtling
Herkunft: Geboren in Paris, lebte sie Zeit ihres menschlichen Lebens an einem kleinen Küstenort im Norden von Frankreich.



Test


Aussehen
Liara ist keine unansehnliche Frau und doch fällt sie eher durch ihre Ausstrahlung auf, als durch ihr Erscheinungsbild, dass mehr von schlichter Schönheit zeugt. Es ist ihr Gebaren, das Aufmerksamkeit auf sie lenkt und doch, wenn man einen zweiten Blick nicht scheut erkennt man ihre Wohlgestalt. Sie ist recht groß gewachsen für eine junge Frau, ein Erbe der Lans, und reicht so manchem Mann bis zur Augenhöhe und nicht nur dessen Schulter. Das, ihre weibliche und feingliedrige Gestalt, die jedoch über ihre Kraft hinweg täuscht, und ihre stets gerade Haltung verleihen ihr Anmut und Unnahbarkeit, eine maßgebliche Beherrschung, die nur durch zurückhaltende Gesten gemildert wird. Liara strahlt Stärke aus, genauso wie Zartheit, doch was der Wahrheit entspricht, wird kaum jemand erfahren.
Ihre langen, blonden Haare sind meistens zu einem Zopf geflochten, wobei sich aber doch hin und wieder einige Strähnen lösen und ihr verspielt in die Augen fallen. Dabei zeigt es sich auch, dass ihr Haar sanft gewellt ist und eine natürliche Dichte besitzt, um die so manche Frau Liara beneiden würde.
Oft wirkt sie auf ihren Gegenüber kühl und distanziert, doch nicht gänzlich unfreundlich.
Die Haut der jungen Dame ist hell, so wie es sich für die Oberschicht gehört und sorgsam gepflegt. Es scheint, als würde ihr stets der Duft einer unbenannten Blume anhaften. Ihre Zügen sind weich und ebenmäßig, die rosafarbenen Lippen fein geschwungen, die großen Augen von einem außergewöhnlichen Grau, das sich hier und da mit Blau vermischt.
Ihr Schritt ist stets aufrecht und selbstbewusst, die Roben der Mode und ihres Titels entsprechend gewählt, oft mit feinen Stickereien versehen. Liara achtet immer auf eine untadelige Erscheinung, zum einen weil die Gesellschaft es erwartet, und zum anderen ist es ein Teil ihres Schutzschildes nach Außen.

Besonderes Merkmal
Seit Kindesbeinen an trägt Liara ein Schutzamulett, dass sie vor bösen Geistern und Unheil schützen soll. Es kommt nur selten vor, dass sie diese Kette ablegt.



Charakter
Liara ist als aller erstes eine bedachte und beherrschte junge Frau mit einem wachen Geist und der Gabe zu scharfsinnigem Denken. Kaum kommt es vor, das sie rein intuitiv handelt. Sie erlaubt es nicht, sich auch nur für einen Moment im Leben treiben zu lassen und ihre Selbstbeherrschung aus der Hand zu geben. Ein Kontrollverlust wäre der erste Schritt hin zum Abgrund, dessen Tiefe sie stetig zu spüren meint.

Als Magierin der Kriegskunst strebt sie nach Ansehen, Anerkennung und Macht. Die Arbeit hinter dem Schreibtisch - als Assistentin des Administrators - verrichtet sie pflichtbewusst. Liara führt ihre Arbeit mit einer angeborenen Strenge aus, fordert Disziplin und Gehorsam von sich. Da sie diese Eigenschaft als selbstverständlich ansieht, verlangt sie vor allen von den rangniedrigeren Menschen, mit denen sie zusammen arbeiten muss, sich ebenfalls an diese strengen Regeln zu halten. Wer dagegen verstößt wird mit Verachtung bestraft.
Rücksicht gehört nicht zu den Stärken der jungen Frau. Sie hat auf einem beschwerlichen Weg lernen müssen, das man nichts geschenkt bekommt. Von niemanden. Und so schenkt auch Liara nicht.
Sie ist eine Taktikerin. Aber wer zur Oberschicht gehören will, muss das sein - wenn man nicht danach strebt, sich von den Mitgliedern der Häuser und Gilde zerreißen zu lassen. So mag man sie Gefühlskalt und berechnend nennen - Liara würde es nicht leugnen.
Doch ihre Fähigkeiten als Magierin, sowohl auch als Angehörige des Adels sind erstaunlich; das müssen sie auch sein. Sie besitzt ein feines Gespür für die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Dieses Taktgefühl kann man ihr im Spiel der Gesellschaft hoch anrechnen.
Natürlich hätte Liara es nie soweit in ihrem Leben gebracht, wenn sie nur das genutzt hätte, was ihr von Natur gegeben wart und was die Gesellschaft ihr beimaß. Letzteres war gewiss nicht viel und es gehörte eine große Belastbarkeit dazu, nicht einfach unterzutauchen und in Schande zu vergehen. Aber durch Klugheit, Zähigkeit und Ehrgeiz schaffte sie es, bis in die Magiergilde zu Krylia - ohne je wirklich sie selbst zu sein.

Sie ist in ihrer Rolle als Emporkömmling aus dem Schoß einer verarmten Familie brillant. Mit Hilfe ihrer schnellen Auffassungsgabe und den ungezählten Stunden, in denen Liara sich das Wissen unzähliger Bücher einverleibte, bis sie vor Erschöpfung über den Werken großer Schriftsteller zusammenbrach, wurde sie zu einer kultivierten Gesprächspartnerin. Liaras Intellekt, gepaart mit ihrer Anmut und ihrem Charme macht sie zu einer äußerst angenehmen Begleitung - so fern man ihr ebenbürtig ist.

Trotzdem kam es schon zu häufig vor, das Liara sich zu viel zumutete und es mit ihrem Ehrgeiz übertrieb. Ihr Körper neigt in solchen Zeiten dazu zu streiken, sich schwach und müde zu fühlen, sogar in Ohnmacht zu sinken. Inzwischen seltener, doch in ihrer Jugend umso ausgeprägter, kam bei besonders hohem Stress ihre Mondsucht zu tage und trieb sie des Nachts aus ihrem Bett. Dieses Wissen, dass ihre mentale Energie ihre körperliche übersteigt, macht sie unzufrieden und wütend auf sich selbst.

Gleichzeitig fällt es ihr schwer, sich wirklich gehen zu lassen. Zu fühlen, wie das Leben in ihren Adern pulsiert, war ihr bisher noch nie möglich. Liara fürchtet über den Lärm ihres Herzschlags etwas Wesentliches zu überhören. Aber niemals die Kontrolle aus der Hand zu geben zu können, vermag unglücklich und vor allem einsam zu machen.

Vorlieben: Unabhängigkeit, fremde Kulturen, Diplomatie, Zuverlässigkeit, anregende Diskussionen, süßes Gebäck, Herausforderungen

Abneigungen: Unsicherheit, aufdringliche und niveaulose Personen, Lügner und Heuchler, Verstoße gegen Etikette, Romane, Obszönitäten

Stärken: Pflichtbewusstsein, Eigenständigkeit, Zielgerichtet, Tugendhaft, Belastbar, Redegewandt, Kultiviert,

Schwächen: Misstrauen, Abweisend, Gefühlskalt, Berechnend, Nachtragend, Schadenfroh, Wählerisch, Verschlossen

Dunkle Gabe: Viele Vampire, allerdings nicht alle, erhalten bei der Verwandlung in einen Vampir eine einzige, spezielle und individuelle Gabe, die einmalig ist. Dies geschieht zumeist bei den Menschen, die zuvor schon eine besondere Fähigkeit, Begabung, bzw. ein einzigartiges Talent aufwiesen. Schreibe hier bitte eine präzise Erklärung der dunklen Gabe, sollte Dein Charakter solch eine besitzen.



Long ago, it came to me


Ziele: Verfolgt dein Charakter ein besonderes Ziel in seinem Leben? Oder ist er noch unentschlossen und weiß nicht, was er einmal erreichen will? Gib hier bitte einen kurzen Einblick über die Absichten deines Charakters.

Vergangenheit:
Schreibe hier bitte einen übersichtlichen Lebenslauf Deines Charakters, in dem zumindest das Wichtigste aus dem Leben Deines Charakters wiedergegeben wird und der logisch und nachvollziehbar aufgebaut ist. Zudem sollten keine erheblichen Lücken im Leben auftauchen. Je älter der Charakter ist, desto länger wird natürlich auch der Lebenslauf und wem für eine lange Zeitspannen im Leben Seines Charakters nichts einfällt, sollte ihn vielleicht lieber ein wenig jünger machen, anstatt sich irgendetwas aus den Finger zu saugen.




Taken Soul: Emilie de Ravin

Schreibprobe: I stand my ground


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test Stecki
BeitragVerfasst: 30. Aug 2010, 18:09 
Damned Soul
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 08.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Vor- und Nachname deines Charakters

Alter: Bitte auch das Geburtsdatum angeben.
Rassenbedingtes Alter: Was ist das wirkliche Alter von Deinem Charakter? Gerechnet wird ab dem Moment seiner Verwandlung. Menschen und Dämonen lassen diesen Punkt einfach weg.

Herkunft: Aus welchem Land stammt Dein Charakter, wo ist er geboren?




Charakter: Hier kannst Du in kurzen Stichpunkten wiedergeben, was für Eigenschaften Deinen Charakter ausmachen. Es sollten mindestens sechs sein, wobei positive und negative Eigenschaften ausgewogen sein sollten.
Beschreibe danach in einem Fließtext die Persönlichkeit Deines Charakters. Denke daran, das Du hier das Verhalten Deines Charakters aufführst, das Du später Ingame spielen wirst.


Vorlieben/Abneigungen: Gib hier an, ob Dein Charakter für etwas eine besondere Schwäche hat, oder eine Sache absolut nicht leiden kann.

Fähigkeiten: Vampire und Werwölfe lassen diesen Punkt bitte vorerst außer Acht. Liste hier die besonderen Fähigkeiten Deines Charakters auf. Bitte beachte, dass es maximal zwei der zur Wahl stehenden sein sollten. Dämonen schreiben hier bitte eine kurze, aber präzise Beschreibung ihrer Fähigkeit hin. Menschen können diesen Punkt außer acht lassen, es sei denn sie besitzen ein besonderes Talent.

Dunkle Gabe: Viele Vampire, allerdings nicht alle, erhalten bei der Verwandlung in einen Vampir eine einzige, spezielle und individuelle Gabe, die einmalig ist. Dies geschieht zumeist bei den Menschen, die zuvor schon eine besondere Fähigkeit, Begabung, bzw. ein einzigartiges Talent aufwiesen. Schreibe hier bitte eine präzise Erklärung der dunklen Gabe, sollte Dein Charakter solch eine besitzen.



Aussehen: Beschreibe hier das Aussehen Deines Charakters.
Fließtext wäre schön, aber wenn Du damit Probleme hast, dann können es auch Stichpunkte sein, nur dann bitte übersichtlich gestaltet.
Bsp.:
Figur: ...
Haare: ...
Gesicht: ...
etc.


Sonstiges: Hier kannst Du zusätzliche Informationen zu dem Aussehen Deines Charakters beschreiben, z.B. ob er eine Brille trägt, Tattoos oder Piercings hat.

Waffen: Besitzt Dein Charakter eine oder mehrere Waffen? Wenn ja, welche? Führt er sie stets mit, und für welchen Zweck hat er sie sich angeschafft?



Ziele: Verfolgt Dein Charakter ein besonderes Ziel in seinem Leben? Oder ist er noch unentschlossen und weiß nicht, was er einmal erreichen will? Gib hier bitte einen kurzen Einblick über die Absichten Deines Charakters.

- Der Lebenslauf wird bitte in einem zweiten Betrag gepostet -

Lebenslauf:
Schreibe hier bitte einen übersichtlichen Lebenslauf Deines Charakters, in dem zumindest das Wichtigste aus dem Leben Deines Charakters wiedergegeben wird und der logisch und nachvollziehbar aufgebaut ist. Zudem sollten keine erheblichen Lücken im Leben auftauchen. Je älter der Charakter ist, desto länger wird natürlich auch der Lebenslauf und wem für eine lange Zeitspannen im Leben Seines Charakters nichts einfällt, sollte ihn vielleicht lieber ein wenig jünger machen, anstatt sich irgendetwas aus den Finger zu saugen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test Stecki
BeitragVerfasst: 31. Aug 2010, 13:24 
Damned Soul
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 08.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Vor- und Nachname deines Charakters

Alter: Bitte auch das Geburtsdatum angeben.
Rassenbedingtes Alter: Gerechnet wird ab dem Moment der Verwandlung. Nur für Vamyre und Lykaner, ggf. auch Dämonen.

Beruf/Tätigkeit: Text
Herkunft: Text



Aussehen: Text (min. 10-14 Zeilen)

Besonderes Merkmal: Hier kannst du zusätzliche Informationen zum Aussehen deines Charakters beschreiben, z.B. ob er eine Brille trägt, Tattoos oder Piercings hat, etc. Oder ob etwas an der Erscheinung besonders Auffällig ist.



Charakter: Hier in kurzen Stichpunkten wiedergeben, welche Eigenschaften deinen Charakter am meisten prägen. (min. sechs)

Beschreibe hier in einem Fließtext die Persönlichkeit deines Charakters. Denke daran, das du hier das Verhalten deines Charakters aufführst, das du später Ingame spielen wirst. (min. 10-14 Zeilen)


Vorlieben/Abneigungen: Mindestens fünf Vorlieben und Abneigungen. Stichpunkte genügen.

Stärken/Schwächen: Mindestens fünf Stärken und Schwächen. Stichpunkte genügen.

Dunkle Gabe: Viele Vampire, allerdings nicht alle, erhalten bei der Verwandlung in einen Vampir eine einzige, spezielle und individuelle Gabe, die einmalig ist. Dies geschieht zumeist bei den Menschen, die zuvor schon eine besondere Fähigkeit, Begabung, bzw. ein einzigartiges Talent aufwiesen. Schreibe hier bitte eine präzise Erklärung der dunklen Gabe, sollte Dein Charakter solch eine besitzen.



Ziele: Verfolgt dein Charakter ein besonderes Ziel in seinem Leben? Oder ist er noch unentschlossen und weiß nicht, was er einmal erreichen will? Gib hier bitte einen kurzen Einblick über die Absichten deines Charakters.

Vergangenheit:
Schreibe hier bitte einen übersichtlichen Lebenslauf Deines Charakters, in dem zumindest das Wichtigste aus dem Leben Deines Charakters wiedergegeben wird und der logisch und nachvollziehbar aufgebaut ist. Zudem sollten keine erheblichen Lücken im Leben auftauchen. Je älter der Charakter ist, desto länger wird natürlich auch der Lebenslauf und wem für eine lange Zeitspannen im Leben Seines Charakters nichts einfällt, sollte ihn vielleicht lieber ein wenig jünger machen, anstatt sich irgendetwas aus den Finger zu saugen.




Taken Soul: Name der Avatarperson

Schreibprobe: [url=Link zu deinem Ankunft-Post]Titel des Post[/url]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 19:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker