Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 22:23


These Days

Season

timeline


 

Wanted


» zwei ungleiche Schwestern
» der Sohn des Mondes
» Geliebter Feind

 

You better don't know «
In der Dunkelheit lauert der Tod «
 


 

 

Volksbefragung

klappt es?

Ja Votes: 1  100% 
Nein Votes: 0  0% 
Abstimmungen insgesamt: 1

Neue Beiträge
Beziehung
von: Amelia 27. Feb 2011, 15:05 zum letzten Beitrag 27. Feb 2011, 15:05

Test Stecki
von: Amelia 31. Aug 2010, 12:24 zum letzten Beitrag 31. Aug 2010, 12:24

Test Stecki 2
von: Juridicum 30. Aug 2010, 10:37 zum letzten Beitrag 30. Aug 2010, 10:37

Eigener Block 2
Eigener Block 3


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Test Stecki 2
BeitragVerfasst: 30. Aug 2010, 10:37 
Weltentümmler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 08.2010
Beiträge: 8
Geschlecht:
Bild
Hauptcharakter: Jade

Bild
Avatarperson: Emma Watson

Menschliches Alter
Amy ist 18 Jahre alt und hat am 20.12. Geburtstag

Herkunft
England/London

Bild

Charakter
keck, ungeduldig, ehrgeizig, idealistisch, selbstkritisch, weltoffen, übereifrig

Amy ist ein sehr weltoffner Mensch, der seine Umgebung mit einer gesunden Portion Neugier betrachtet und nie um ein kleines Abenteuer verlegen ist. Trotzdem ist die junge Frau stets bemüht sich als verantwortungsbewusste Frau zu präsentieren und legt bei anderen wie auch bei sich selbst viel Wert auf Verlässlichkeit, wobei Amy es zu ihrer eigenen Verlegenheit kaum schafft zu einem Treffen oder einer Verabredung pünktlich zu erscheinen.
Eine weitere Schwäche ist, dass sie dazu neigt Personen zu idealisieren und in den Himmel zu heben, ohne Mängel zu bemerken und durch diesen Einfluss oftmals zu unüberlegten oder übereilten Entscheidungen neigt.
In solchen Situation hilft ihr selten ihre selbstkritische Ader weiter, sondern nur ein gut gemeinter Rat von ihren Freunden, der ihr die Augen öffnet.
Begeht Amy allerdings doch einmal einen Fehler, trotz aller Warnungen oder gerade deswegen, schafft sie es in der Regel sich mit ihrer kecken und gleichzeitig schelmischen Art aus der Schlinge zu ziehen und noch einmal ungeschoren davon zu kommen, oder zumindest nur ein blaues Augen davon gezogen zu haben.

Vorlieben/Abneigungen
Amy mag Schokolade, Maracujasaft, ihren alten MP3-player, ihre Vespa, Armbänder, die Stunden kurz vor Sonnenaufgang, den Strand und Antiquitäten.
Im Gegenzug mag sie keine moderne Architektur, grelles Licht, Lügner, Sackgassen, Computerspiele und Spinnen.

Fähigkeiten
Das junge Mädchen hat ein Gespür dafür verlassene Orte zu finden und ist eine ausgezeichnete Schwimmerin. In ihrem bisherigen Leben gewann Amy schon eine Handvoll Schwimmwettbewerbe und bewahrt die Trophäen mit stolz auf.

Bild

Aussehen
Amy besitzt ein extrovertiertes Erscheinungsbild. Dunkle, aber warme Augen blicken offen in die Welt hinaus. Eine gesunde Hautfarbe verrät, dass die junge Frau nicht selten ihre freie Zeit an der frischen Luft verbringt und dunkel blonde Haare, die weich und geschmeidig wirken, geben ihr ein lockeres Aussehen, da Amy sie meistens wie es ihr gefällt frisiert. Der athletische, aber dennoch feminine Körper weist auf ihre sportliche Ader hin und das sie nicht abgeneigt ist, etwas für ihre wohlproportionierte Figur zu tun.
Kleine Einzelheiten, wie etwa gepflegte Hände und dezentes Make-up, lassen darauf schließen, dass Amy viel Wert auf ein ordentliches Äußeres legt, ohne dabei zu übertreiben.
Die zumeist nicht billige Kleidung unterstreicht diesen Eindruck noch zusätzlich, wobei sie immer darauf achtet, ein gewisses Image zu vertreten und dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein. Es ist ihr wichtig, nach Außen wie eine ordentliche junge Frau zu wirken, die weiß, wie man sich zu kleiden hat. Gleichzeitig gibt es aber auch Zeiten, da verspürt sie große Lust ihre Umwelt zu provozieren und zu reizen. In diesen Momenten bevorzugt sie ausgeflippte und herausfordernde Kleidung.

Sonstiges
Die junge Frau hat eine Vorliebe für allerlei Hüte, Mützen und Cappies sodass man sie häufig mit einem solchen Accessoire antrifft. Das gleiche gilt für Armbänder. Amy geht nie aus dem Haus, ohne an einem Arm mindestens eins zu tragen.

Bild

Ziele
Im Moment hat Amy keine wesentlichen Ziele, abgesehen davon, dass sie sich wünscht eine Ausbildung als Fotografin anzufangen. Aber vorrangig möchte sie nur eine angenehme und gleichzeitig aufregende Zeit erleben, während sie in Port Endeavour ihre Tante besucht.

_________________
Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet
Bitte wende dich bei Fragen an das Moderatoren-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 22:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker